Lets’ Dance 2018 – Die Kandidaten der 11. Staffel

Lets’ Dance 2018 – Die Kandidaten der 11. Staffel

0
TEILEN
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich (Foto: MG RTL D / Nadine Dilly)
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich (Foto: MG RTL D / Nadine Dilly)

Nur noch knapp vier Wochen und dann heißt es wieder RTL einschalten und diversen Promis dabei zusehen, wie sie das Tanzbein schwingen. Mittlerweile hat der Sender auch bekannt gegeben, wer denn eigentlich in der 11. Staffel zu sehen sein wird. Dieses Wissen wollen wir teilen!

Das sind die Kandidaten der 11. Staffel von Lets’ Dance:

  1. Tina Ruland (50, Schauspielerin)
  2. Julia Dietze (36, Schauspielerin)
  3. Barbara Meier (31, Model, GNTM-Gewinnerin)
  4. Iris Mareike Steen (26, GZSZ-Schauspielerin)
  5. Jessica Paszka (27, Bacelorette)
  6. Ingolf Lück (59, Moderator
  7. Thomas Hermanns (54, Moderator)
  8. Judith Williams (45, Unternehmerin und Investorin)
  9. Heiko und Roman Lochmann aka Die Lochis (18, Social Media Stars)
  10. Bela Klentze (29, AWZ-Schauspieler)
  11. Chakall (45,TV-Koch )
  12. Charlotte Würdig (39, Moderatorin)
  13. Jimi Blue Ochsenknecht (26, Schauspieler und Sänger)

Die Juroren für diese Staffel sind Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzales. Die Moderation wird von Daniel Hartwich und Victoria Swarovski, welche Sylvie Meis ersetzt, übernommen.

Die neue Staffel “Let’s Dance” läuft ab dem 9. März 2018 auf RTL. Wir dürfen gespannt sein, was uns unsere Promis dieses Jahr bieten.