Let’s Dance 2019 – Das Moderaten- und Jurorenteam steht fest

Let’s Dance 2019 – Das Moderaten- und Jurorenteam steht fest

Lets Dance (Foto: RTL)
Lets Dance (Foto: RTL)

2019 wird von einigen Menschen schon sehnlichst erwartet. Warum? Na, weil dann die 12. Staffel von “Let’s Dance” über die Mattscheiben laufen wird. Bis dahin dauert es allerdings noch ein kleines bisschen, weswegen jede noch so kleine Info zur 12. Staffel gierig aufgesogen wird.

So war natürlich eine der Fragen, wer denn die Moderation übernehmen wird und welche Promis teilnehmen werden. Zumindest die erste Frage kann eindeutig und ganz offiziell beantwortet werden.

Nach dem Aus von Sylvie Meis übernahm die ebenso hübsche Victoria Swarovski (25) ihren Job – und den macht sie scheinbar so gut, dass sie auch dieses Mal wieder an der Seite des Moderationsinventars Daniel Hartwich (40) stehen darf. Wer ihn noch vermisst, kann ihn aktuell dei “Das Supertalent” sehen.

Änderungen im Moderatorenteam gibt es soweit übrigens auch nicht, denn wieder sind Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi dabei. Motsi Mabuse (37) ist kürzlich erst Mutter geworden, dennoch zieht es sie zurück zu der Sendung und vor die TV-Kameras. Das freut uns natürlich sehr!

Wann Let’s Dance 2019 startet, ist noch nicht bekannt geworden. Natürlich halten wir Euch auf dem Laufenden, wenn wir etwas erfahren!