Let’s Dance – Alexander Klaws ist nun der Kollege von Sandy Mölling

Let’s Dance – Alexander Klaws ist nun der Kollege von Sandy Mölling

Foto: (c) Alexander Klaws/Facebook
Foto: (c) Alexander Klaws/Facebook

Seit gestern steht Alexander Klaws wieder auf der Musical-Bühne. Zuletzt verkörperte er die Rolle des Tarzan in Hamburg und jetzt spielt er den Joseph in dem gleichnamigen Musical.

Bisschen hippiemäßig sieht der fesche Alex nun aus. Vorerst wird Alexander Klaws, der Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2003 gewann und kürzlich auch Let’s Dance, keine Zeit haben, sich um andere Projekte zu kümmern.

Bis Ende August wird er in Tecklenburg auf der Freilichtbühne stehen und die Hauptrolle des Joseph spielen. Hierbei hat er eine weitere uns nicht Unbekannte. Die ehemalige Sängerin der Popstars-Band No Angels, Sandy Mölling, wird die Sprecherin in dem Musical sein.

Wer also wirklich mal Lust hat, Alexander nicht als Sänger oder Tänzer zu erleben, sondern als Musicalstar, hat bis August die Möglichkeit. Und natürlich wird er in dem Musical auch singen.

Das Musical wird jeweils freitags, samstags und sonntags um 19 oder 20 Uhr vorgeführt. Am 9. August gibt es eine Sondervorstellung um 15 Uhr. Wer gerne Tickets haben möchte, kann diese hier ordern.

 

Vorheriger ArtikelGNTM – Heidi Klum hat nicht nur Gönner
Nächster ArtikelDas Supertalent – Plus size-Kollektion von Guido Maria Kretschmer stößt auf Kritik