Let’s Dance – Happy Birthday Larissa Marolt!

Let’s Dance – Happy Birthday Larissa Marolt!

Foto:(c) Larissa Marolt/Facebook
Foto:(c) Larissa Marolt/Facebook

Seit ihrer Teilnahme bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” hat Larissa Marolt schon oft genug Grund gehabt, mal kräftig anzustoßen und das ganz frei von Kakerlaken. Wir erinnern uns sicherlich alle daran, als Larissa bei einer Dschungelprüfung inmitten von Kakerlaken und Spinnen sich einen kräftigen Schluck aus einer Champagner-Flasche gegönnt hat.

Im Dschungelcamp schaffte sie es hinter der ehemaligen Bachelor-Teilnehmerin Melanie Müller auf den zweiten Platz und darf sich voller Stolz Dschungelprinzessin nennen. Doch das war nicht alles, denn mit der Teilnahme begann ein unglaublicher Erfolg um das österreichische Model, was immer ein wenig neben der Spur ist.

Bei Let’s Dance überraschte sie sogar Juror Joachim Llambi, der ihr für die Staffel überhaupt nichts zugetraut hatte. Eines muss man Larissa allerdings lassen, sie besitzt verdammt viel Ehrgeiz und rückblickend hat sie doch so einige Erfolge zu verbuchen. Bei Austria’s Next Topmodel war sie die Siegerin, kurz danach belegte sie den immerhin sechsten Platz bei Germany’s Next Topmodel unter den strengen Augen von Heidi Klum. Das Dschungelcamp brachte ihr den zweiten Platz ein und bei Let’s Dance erreichte sie immerhin den vierten Platz und hätte es um Haaresbreite geschafft, ins Halbfinale zu kommen.

Heute wird aber richtig gefeiert, denn Larissa feiert heute ihren 22. Geburtstag und wir von CSN wollen es uns nicht nehmen lassen, ihr ganz herzlich zu gratulieren und hoffen, dass sie so bleibt wie sie ist und sich nach wie vor nicht verbiegen lässt.