Let’s Dance – Jorge Gonzales vermutet Zukunft von Alexander Klaws

Let’s Dance – Jorge Gonzales vermutet Zukunft von Alexander Klaws

Chicas Walk Academy by Jorge González - foto: (c) VOX/Timmo Schreiber
Chicas Walk Academy by Jorge González - foto: (c) VOX/Timmo Schreiber

Schade, dass die jüngst vergangene Staffel Let’s Dance schon vorbei ist. Unfassbar waren die Leistungen von Alexander Klaws und Isabel Edvardsson und auch von der ehemaligen Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko, die es ins Finale schaffte.

Doch gewonnen hatte Alexander mit Isabel und schon vor dem Finale hagelte es Show-Angebote für Alexander und Isabel. Kurz nach der Staffel waren sie auch schon bei Carmen Nebel zu Gast und tanzten sich gewohnt gekonnt die Seele aus dem Leib.

Juror Jorge Gonzalez hat da eine leichte Vorahnung, wie es mit Alexander Klaws bezüglich seiner Karriere weitergehen könnte.

“Alexander ist nicht nur ein guter Tänzer. Er ist ein guter Sänger, ein guter Schauspieler. Ich glaube, er hat Potenzial, irgendwo hinzugehen, Karriere zu machen und da weiter zu machen. Er hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er wirklich ein Allround-Talent. Auch bei Tarzan und einem anderen Musical, das er gemacht hat”,

schwärmte Jorge bei den Kollegen von Promiflash.de in einem Interview.