Let’s Dance – Nachfolgerin Sylvie Meis ist schon gefunden!

Let’s Dance – Nachfolgerin Sylvie Meis ist schon gefunden!

0

Vor wenigen Tagen haben wir über das überraschende Aus der Let’s-Dance-Traditionsmoderatorin Sylvie Meis berichtet. Die wahren Gründe für den Rauswurf sind bis heute nicht geklärt und wahrscheinlich bleiben sie das auch. Die Begründung, man müsse mal frischen Wind in die Sendung bringen, mag nämlich niemand so richtig glauben.

Wie dem auch sei, auf jeden Fall gibt es schon eine Nachfolgerin für die sympathische Niederländerin – das ging ziemlich flott, denn mit Bekanntwerden des Rauswurfs wurde auch gleich ein neuer Name genannt.

Ab der kommenden Staffel wird Daniel Hartwich die hübsche Victoria Swarowski an die Seite.

Die 24-jährige ist in Österreich geboren und ihres Zeichens eigentlich Popsängerin. Wer ihren Namen nicht kennt, kennt vielleicht einen ihrer Songs:

  1. “One in a Million” (Debütsingle)
  2. “There’s a Place for Us” (Titelsong “Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte”)
  3. “Beautiful” (mit Prince Kay One)

Treuen Fans von “Let’s Dance” oder “Das Supertalent” ist sie auch keine Unbekennte. 2016 gewann sie zusammen mit Erich Klann. Im selben Jahr saß sie neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Supertalent-Jury.

Nun ist sie Moderatorin bei Let’s Dance und kann sich auf ihren nächsten TV-Erfolg freuen. Wir dürfen gespannt sein, wie würdig sie das Erbe ihrer Vorgängerin weiterführt.