Let’s Dance – Neue Show für Jorge Gonzalez

Let’s Dance – Neue Show für Jorge Gonzalez

Chicas Walk Academy by Jorge González - foto: (c) VOX/Timmo Schreiber
Chicas Walk Academy by Jorge González - foto: (c) VOX/Timmo Schreiber

Schon bei Germany’s Next Topmodel brachte Jorge Gonzalez den Mädchen von Heidi Klum das Laufen bei. Unter seiner Obhut lernten die Mädchen, wie man sich stilsicher und überhaupt sicher auf hohen Hacken bewegt.

Und kaum einer kann so gut auf High Heels laufen wie Laufstegtrainer Jorge Gonzalez. Seit zwei Staffeln sitzt der sympathische und schrille Kubaner auch in der Jury von Let’s Dance und nun bekommt er eine eigene Show auf VOX.

In seiner “Chicas Walk Akademy” lehrt der studierte Diplom-Nuklearökologe den jungen Damen nicht nur den aufrechten Gang, sondern auch die innere Einstellung, denn es geht auch darum, selbstbewusst durchs Leben zu gehen.

“Es war schon immer mein Traum, ein Projekt zu realisieren, in dem ich Chicas unterstütze, selbstbewusster durch den Alltag zu gehen”,

erklärte er gegenüber VOX, denn der Sender wird ihn dabei begleiten.

Jorge wird aber nicht nur jungen Frauen helfen, sondern Frauen jeden Alters und jeden Typs und am Ende werden alle “hoffentlich” mehr Glam besitzen.

Ihm ist es wichtig, dass seine Chicas lernen, mehr Glam zu finden, ohne sich dabei zu verstellen . Ob ihm das alles gelingen wird, können wir ab dem 24. Juni auf VOX um 20.15 Uhr verfolgen.