Let’s Dance – Will uns Cathy Fischer hinter’s Licht führen?

Let’s Dance – Will uns Cathy Fischer hinter’s Licht führen?

Die Karriere von Cathy Fischer bei Let’s Dance war extrem kurz, denn das hagere Model flog schon nach der ersten Show aus dem Rennen. Doch im Herzen ihres Lebensgefährte, dem WM-Helden Mats Hummels, hat sie nach wie vor den ersten Platz.

Mittlerweile ist Cathy Fischer mit ihre Mats verlobt und es sollen auch bald die Hochzeitsglocken läute. Nur wann? Es gibt Gerüchte, dass die Hochzeit schon vor der Tür steht und vor allem auch der Termin, wovon Cathy offenbar noch nichts weiß.

In einem Interview erzählte sie nämlich, dass sie sich noch gar keine Gedanken gemacht habe, was sie auf ihrer Hochzeit anziehen würde. Hochzeitskleider hatte sie aber nun zu Genüge an, denn für Trachten Angermaier schlüpfte sie in München in mehrere Hochzeitsdirndl.

Die Gerüchteküche brodelt dennoch weiter und ob es nun stimmt, das Cathy angeblich am 15. Juni vor den Traualtar tritt, werden wir wohl spätestens am Dienstag erfahren, ob sie dann eine verheiratete Spielerfrau ist.

Spielerfrau ist auch so ein Wort, welches nie richtig nett ist. Auch Cathy wird oftmals auf Facebook bös beschimpft. Sie ist darüber ziemlich traurig, die die Leute sie ja nicht so sehen, wie sie wirklich ist.

Ihr großer Traum ist übrigens, irgendwann als Journalistin oder Moderatorin tätig zu sein. Sie möchte also auf ihren eigenen Füßen stehen.

"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de