Mario Loritz vs. Menowin Fröhlich – Wettlauf um die Single im März

Mario Loritz vs. Menowin Fröhlich – Wettlauf um die Single im März

Mario Loritz

Beide wollen im März 2011 eine CD rausbringen. Für Menowin Fröhlich wäre es die erste, für Mario Loritz, den sympathischen Sänger mit der unverwechselbaren Stimme, bereits die zweite.

Mario Loritz
Mario Loritz

Menowin Fröhlich war lange Zeit der Favorit bei DSDS und verlor im April 2010 haushoch gegen Mehrzad Marashi, nachdem er sich einige Eskapaden geleistet hatte, die von der Presse thematisiert wurden.  Mario Loritz, skandalfrei und sympathisch, war lange der Favorit bei X Factor, schied aber bereits  im August 2010 überraschend aus.

Zwei ehemalige Favoriten mit unverwechselbaren Stimmen.

Von Mario Quest, Manager von Mario Loritz, hören wir, dass die neue CD ab Mitte März gekauft werden kann, aber bereits am 3. März als Download für 99 ct. erhältlich ist. Hier kann man schon mal reinhören. Gib mir mein Herz zurück ist ein eigener Song.

Ein Musikvideo zur CD  wird Anfang März mit einigen hübschen Mädels gedreht werden.  Darunter sind Topmodel Steffen Hunsen, Julia Schmidt ( Queen of the World 2008 ), und auch  Gisele Oppermann bekannt aus German Next Topmodel 2008 und  Anne-Katarina Fritschka sowie Model Saskia Herter. Manager Mario Quest meint dazu:

Es wird ein Video besonderer Klasse werden.

Die Texte stammen aus der Feder von Mario Quest und es gibt deutsche und englische Songs. Für die Melodie zeichnen Mario Loritz sowie der Produzent verantwortlich. Mario Quest:

Noch diese Tage erscheint der Download Link bei I Tunes/ Musikload und er wird wieder die Charts stürmen .

Wer Mario Loritz buchen möchte, sollte dies rechtzeitig über seine Homepage tun. Er hat derzeit bereits wöchentlich Auftritte.

Und was macht die angekündigte CD von Menowin Fröhlich?

Da gibt es mal wieder ein Statement der besonderen Art, nachzulesen auf der offiziellen Homepage des derzeit inhaftierten Karaoke-Sängers:

25.02.2011:
Liebe Fans,
ihr wartet alle auf die offizielle Bekanntgabe vom VÖ der Single von Menowin.
Hier ein paar Hintergrundinformation was die aktuelle Situation ist:
Die Single wurde abgemischt und befindet sich gerade in der Pressung.
Das entsprechende Cover dazu ist in der Bearbeitung.
Menowin ist mit dem Buch beschäftigt und gleichzeitig wird beim Buchverlag aktuell am Cover gearbeitet.
Für die Homepage wird ebenfalls viel getan und die ersten Vorbereitungen für ein neues Design passend zur Single befindet sich in Planung bzw. wurden in Teilen schon umgesetzt.
Sobald wir neue News haben geben wir euch diese wie gewohnt bekannt.
LG euer Menowin Team

Die auf Facebook organisierten hardcore Fans jubeln, während die Kritiker jedes Wort bezweifeln. Hinhaltetaktik nennen sie die Statements und fragen, warum denn nicht endlich mal ein Label genannt wird.

Hat er immer noch keins? Oder muss es gar erst noch beim Ordnungsamt als Gewerbe angemeldet werden, so wie der Shop, der ja angeblich auch erst mal einen Handelsregister-Eintrag benötigte, bevor er online gehen konnte.

 



Vorheriger ArtikelDSDS 2011 – Kommt für eines der Mädels heute das “Aus”?
Nächster ArtikelDSDS 2011 – Das sind die Top 9-Kandidaten ohne Sarah Engels