Mario Loritz vs. Menowin Fröhlich – Wer bringt die nächste Single raus?

Mario Loritz vs. Menowin Fröhlich – Wer bringt die nächste Single raus?

Mario Loritz singt vor Mousse T. und Till Brönner (r.) PW36, 07.09.10, 20:15 (c) VOX/Kathrin Mordani/JM
Mario Loritz singt vor Mousse T. und Till Brönner (r.) PW36, 07.09.10, 20:15 (c) VOX/Kathrin Mordani/JM

Mario Loritz, der bei Castingshow X Factor 2010 beim Bootcamp ausgeschieden ist, wurde damals bereits als zweiter Menowin Fröhlich gehandelt.

Mario Loritz singt vor Mousse T. und Till Brönner (r.) PW36, 07.09.10, 20:15 (c) VOX/Kathrin Mordani/JM
Mario Loritz singt vor Mousse T. und Till Brönner (r.) PW36, 07.09.10, 20:15 (c) VOX/Kathrin Mordani/JM

Zu Recht oder zu Unrecht? Er selbst mag den Vergleich nicht, denn er meinte damals:

„Es gib nur einen Menowin Fröhlich der einzigartig ist. Genau wie es nur einen Mario Loritz gibt. Jeder von uns ist eine Persönlichkeit für sich.“

Das lässt sich sicherlich nicht leugnen. Der größte Unterschied besteht vielleicht darin, dass Mario Loritz beständig seinen Weg gegangen ist. Schritt für Schritt gibt es kleine Erfolge. Bescheiden und nicht größenwahnsinnig. Skandale sucht man vergebens, ganz im Gegensatz zum DSDS-Zweiten 2010,  Menowin Fröhlich.

Während das Management-Team um Fröhlich herum nur Statements abgibt und keine Taten folgen lässt, hat Mario schon wieder eine Single im Kasten. Sie trägt den Titel: „Gib mir mein Herz zurück“ . Sein Management teilte uns als Veröffentlichungstermin Ende Februar/Anfang März mit. Hier gibt es schon mal eine Hörprobe.

In etlichen Hotels sind bereits Auftritte gebucht und eventuell wird er auch bei der WDR-Schlagerparty in Winterberg dabei sein. Der nächste Auftritt ist am 27. Februar im Centro in Aschaffenburg.

Wir wünschen ihm viel Erfolg!

Das neueste Statement vom Team Menowin lautet übrigens folgendermaßen:

Liebe Fans,
es wird auf FB über einen angeblichen Termin der Single Mitte März geschrieben. Diese Aussage stimmt NICHT und ist so mit FALSCH. Bitte glaubt nur was direkt von Menowin, Mikel oder dem Team Menowin kommt. … Danke!!
LG Euer Menowin Team

Dem fügen wir nichts mehr hinzu. Die Fans müssen wahrscheinlich weiterhin geduldig sein.