Mark Medlock – Konzert-Tour im Herbst

Mark Medlock – Konzert-Tour im Herbst

Mark Medlock, der DSDS-Gewinner von 2007, geht diesen Herbst auf Tournee. Hier findet Ihr alle Infos zu seinen Terminen.

Der „[intlink id=“9″ type=“category“]Deutschland sucht den Superstar[/intlink]“ Gewinner der vierten Staffel, Mark Medlock, hat im Herbst diesen Jahres zahlreiche Konzerttermine in ganz Deutschland. U.a. wird er in Flensburg, Stuttgart, Oberhausen und Erfurt live auftreten.

Mark Medlock - Rainbow´s End
Mark Medlock - Rainbow´s End

Erst kürzlich wurde Mark Medlock (31) von einem schweren Schicksalsschlag getroffen, als seine Kölner Wohnung niederbrannte und sein gesamtes Hab und Gut zerstört wurde (CastingShow-News.de [intlink id=“6082″ type=“post“]berichtete[/intlink]). Doch offensichtlich lässt sich der „Sunnyboy“ davon nicht unterkriegen und möchte nach wie vor seine Fans unterhalten. Respekt!

Im April diesen Jahres hat Mark Medlock sein inzwischen 4. Album mit dem Titel Rainbow´s End veröffentlicht, woraus er sicher auf seinen Konzerten eine Kostprobe geben wird.

Hier eine Auflistung aller uns bekannten Konzerttermine von Mark Medlock in diesem Jahr:

27.08.2010 – Mark Medlock Konzert – Flensburg – Tickets gibts hier!
04.09.2010 – Lünen Open Air mit Mark Medlock – Lünen – Tickets gibts hier!
16.10.2010 – Mark Medlock Konzert – Stuttgart/Filderstadt – Tickets gibts hier!
17.10.2010 – Mark Medlock Konzert – Bremen
21.10.2010 – Mark Medlock & Band – Höxter – Tickets gibts hier!
22.10.2010 – Mark Medlock Konzert – Oberhausen – Tickets gibts hier!
23.10.2010 – Mark Medlock Konzert – Hamm
24.10.2010 – Mark Medlock Konzert – Erfurt – Tickets gibts hier!
25.10.2010 – Mark Medlock Konzert – Erfurt
26.10.2010 – Mark Medlock Konzert – Siegburg – Tickets gibts hier!
27.10.2010 – Mark Medlock Konzert – Wetzlar – Tickets gibts hier!