Mark Medlock – Menowin Fröhlich hat DSDS-Format ruiniert

Mark Medlock – Menowin Fröhlich hat DSDS-Format ruiniert

DSDS-Star Mark Medlock hat sich zu Wort gemeldet.

Mark Medlock - Rainbows End (c) Sony Music

Mark Medlock, der Sieger der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (RTL), aus dem Jahre 2007, hat sich zu Wort gemeldet.

Er geht davon aus, dass die Jury von DSDS wieder in alter Besetzung zusammenfinden wird.

Im Magazin „in“, das ab heute im Handel ist, spricht er:

„Ich habe das Gefühl, dass Volker zurückkommt. Man kennt ja den Bumerang-Effekt. Bis zum Start der Show kann viel passieren.“

Kandidaten wie Menowin Fröhlich hingegen haben aber seiner Meinung nach das DSDS-Format ruiniert:

„Diese Kandidaten haben es denen, die sich jetzt bewerben, auf jeden Fall viel schwerer gemacht.“

Mark Medlock sagte, dass er auf seine Karriere achtet:

„Ich bin dankbar, pflege die Zusammenarbeit mit meinem Team und bringe denen, die sich für mich den Arsch aufreißen, Respekt entgegnen.“

Über seine Freizeit erzählte er:

„Ich bin gerade in eine 120-Quadratmeter-Wohnung mit einem kleinen Garten gezogen. Und mein neuestes Hobby ist Gartenarbeit – Tomaten, Basilikum und Peperoni anpflanzen.“

Was denkt ihr darüber?

Ist es nun schwieriger für die neuen Kandidaten von DSDS?

Und wenn ja, ist Menowin Fröhlich daran schuld?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …

Quelle:
www.presseportal.de
in - Das STAR & STYLE Magazin erscheint wöchentlich, jeweils am Donnerstag.