Mehrzad Marashi am 11.12. live in Sindelfingen

Mehrzad Marashi am 11.12. live in Sindelfingen

Die Diskothek Alpenmax in Sindelfingen feiert am Samstag, 11. Dezember, ihren 9. Geburtstag und veranstaltet eine große Birthday- Party, die bis in die frühen Morgenstunden andauern soll.

Mehrzad Marashi im Alpenmax (c) Flyer Alpenmax
Mehrzad Marashi im Alpenmax (c) Flyer Alpenmax

Und es ist Mehrzad Marashi, der diesjährige DSDS-Sieger, der dort für Stimmung sorgen wird! Nach dem Showact wird es noch eine Autogrammstunde geben, bei der sich Mehrzad sicherlich wieder viel Zeit für seine Fans nehmen wird.

Ausnahmsweise dürfen Jugendliche ab 14 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen mitfeiern. Auch für die von weiter her mit dem PKW Anreisenden ist gesorgt: in einem nahegelegenen Parkhaus können sie für 1,30 Euro für die Dauer des Events parken.

Der Eintritt in die Disko kostet 9,00 Euro. Tickets können hier bestellt werden.