Mehrzad Marashi – Auftritt an der Waterfront fällt ins Wasser!

Mehrzad Marashi – Auftritt an der Waterfront fällt ins Wasser!

Mehrzad Marashi´s Auftritt an der Waterfront fällt ins Wasser.

Boxen

Mehrzad Marashi, der Sieger von Deutschland sucht den Superstar (RTL), hätte am Samstag den 7. August bei der “La Viva-Open-Air-Party” auftreten sollen, wie die Bild berichtet hatte.

Der geplante Auftritt von Mehrzad Marashi, der neben Willi Herren aufgetreten wäre, fällt jedoch ins Wasser. Grund dafür soll laut Veranstalter die schlechte Wetterprognose sein.

Die “Superfete” wird in das La Viva verlegt, wie www.weser-kurier.de berichtet.

Mehrzad Marashi wird darin aber nicht auftreten. Alle Karten, die im Vorverkauf erworben wurden, werden an der La Viva-Kasse rückerstattet.

Was denkt ihr darüber?

Warum wird Mehrzad Marashi nicht auftreten?

Was könnte dafür der Grund sein?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …