Mehrzad Marashi in Brandenburg an der Havel

Mehrzad Marashi in Brandenburg an der Havel

Mehrzad Marashi wird in Brandenburg an der Havel auftreten.

Boxen

Mehrzad Marashi, der Gewinner der letzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar (RTL), hat einen Auftritt in Brandenburg an der Havel.

Am 28. August wird er zum Mitternachtsshopping beim einjährigen Geburtstag der Sankt-Annen-Galerie auftreten.

Mit von der Partie ist auch Monrose. Einen Tag vorher wird auch die Boyband Varsity Fanclub aus Amerika auftreten.

Natürlich gibt es nach der Performance von Mehrzad Marashi auch die Möglichkeit ein Autogramm bei der Autogrammstunde zu erlangen.

Nach der Tourabsage, die aufgrund von zu wenig verkauften Tickets abgesagt wurde, wird es Mehrzad Marashi nun in Zukunft schwer haben neue grössere Auftritte zu bekommen, bis auf die, für die es schon Verträge gibt. Denn auch Veranstalter wissen darüber bescheid und eine Absage anhand zu wenig verkaufter Tickets ist nicht gerade eine gute Werbung um jemanden zu buchen.

Wir wünschen allen Besuchern viel Spass bei dem Auftritt.

Was denkt ihr darüber?