Mehrzad Marashi hatte Migräne Attacke auf seiner Hochzeit!

Mehrzad Marashi hatte Migräne Attacke auf seiner Hochzeit!

Mehrzad Marashi hatte eine Migräne Attacke auf seiner Hochzeit.

Mehrzad Marashi mit seiner Freundin Denisse (c) RTL / Stefan Gregorowius

Mehrzad Marashi mit seiner Freundin Denisse (c) RTL / Stefan Gregorowius

Mehrzad Marashi, der Sieger von Deutschland sucht den Superstar (RTL), hatte laut Bildzeitung eine Migräne-Attake bei seiner Hochzeit.

Die Bildzeitung zeigt dazu auch ein Foto, auf dem Mehrzad erschöpft auf einem Stuhl zu sehen ist und starke Kopfschmerzen hat. Ein Heilpraktiker hat sich dann um ihn gekümmert.

Am 7. Juli dieses Jahres hatte der DSDS-Gewinner seine grosse Liebe Denisse geheiratet. Die perisische Trauung dazu fand am Sonntagabend statt, wie berichtet wird.

Obwohl im engsten Familienkreis geheiratet wurde, waren trotzdem 200 Gäste da, was von einer grossen Familie zeugt. Gefeiert wurde im Süllberg“-Restaurant in Blankenese. Eine noble Location.

Wie ebenfalls berichtet wird, was es schon immer Mehrzads Traum auf dem Süllberg zu heiraten. Er hatte dort immerhin 3 Jahre lang als Oberkellner gearbeitet.

Mit seiner Band spielte er dann bis 3 Uhr morgens. Unterbrochen wurde dies nur durch die Migräne Attacke.

Nun aber ist er mit ihr in Paris in Flitterwochen und kann sich entspannen.

Wir hoffen also, dass es Mehrzad bereits wieder besser geht und wünschen ihm auf keinen Fall weitere Migränge Attacken.

Den ganzen Artikel dazu könnt ihr auf der Online-Plattform der Bild lesen.

Was denkt ihr darüber?