Mehrzad Marashi – Heute Abend Show-Case in Wien.

Mehrzad Marashi – Heute Abend Show-Case in Wien.

Mehrzad Marashi will es Menowin Fröhlich gleich tun und kam ebenfalls heute nach Wien.

Mehrzad Marashi auf Tour (c) Sony Music
Mehrzad Marashi auf Tour (c) Sony Music

Mehrzad Marashi, der Sieger von Deutschland sucht den Superstar (RTL), war heute in Wien und gab dazu „austria.com“ ein Video-Interview.

Er selbst wird auch heute Abend in Österreich in Wien noch vor einem ausgewählten Personenkreis ein Show-Case halten. Im Stile von Menowin Fröhlichs Riesenauftritten findet dies aber nicht statt. Möglicherweise liegt es daran, dass Wien die Hochburg von Menowin Fröhlich ist.

Im Live Interview mit „austria.com“ beantwortete Mehrzad Marashi einige Fragen.

Wie war die Zusammenarbeit mit Mark Medlock ?


Darauf antwortete der „DSDS“-Sieger, dass er total lustig wäre, immer gut drauf ist und einfach um jede Uhrzeit von früh bis spät gute Laune verbreitet.

Auf die Frage, wann es dein ein Wien-Konzert geben würde, antwortete Mehrzad Marashi, wenn er gebucht werden würde, käme er gerne vorbei und würde damit auch in Österreich ein Konzert geben.

Und wie geht die Freundin mit seinem Erfolg um:
Der Sänger meinte darauf, dass seine Freundin ziemlich eifersüchtig ist, aber im Grunde genommen ihm vertrauen kann.

Wird es ein Duett mit Menowin geben?

„Also ähm, es war im Gespräch, ähm er wollte nicht, ich bin meinen Weg gegangen und habe dann halt das Duett mit Mark gemacht.“

Wie der Show-Case heute Abend verlaufen ist, werden wir sicherlich Morgen erfahren.

Was denkt ihr darüber?

Warum findet der Show-Case nur vor ausgewählten Gästen statt?

Hat Mehrzad Marashi in Wien Live eine Chance?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …