Mehrzad Marashi – Kaum noch Zeit für Familie !

Mehrzad Marashi – Kaum noch Zeit für Familie !

DSDS –  Für Mehrzad Marashi und seiner kleinen Familie ist es sehr schwer mit der neuem Situation umzugehen. Mehrzad hat kaum noch Zeit !

Mehrzad Marashi (c) Sony Music  -  Foto: Georgiew
Mehrzad Marashi (c) Sony Music - Foto: Georgiew

Seit dem 17. April ist Mehrzad Marashi nun der Gewinner der diesjährigen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”. Er arbeitet zurzeit mit Fleiss und Disziplin an seiner Musik-Karriere um diese voranzutreiben. Momentan arbeitet er mi Pop-Titan Dieter Bohlen an seinem ersten Album.

Seine erste Single “Don´t Believe” ist ein voller Erfolg und steht bisher weiterhin an der Spitze der aktuellen Single-Charts in Deutschland. Aber auch ein Fernsehauftritt nach dem anderen stehen ihm bevor.

Heute Abend wird Mehrzad Marashi seine Hit-Single “Don´t Believe” in der Abend-Show “Willkommen bei Carmen Nebel” präsentieren und morgen schon ist er beim “Fernsehgarten” mit Andrea Kiewel.

Es läuft also was das Berufliche angeht sehr gut momentan für ihn, aber was macht seine kleine Familie Denisse und Sohn Shahin ?

Für sie ist es momentan nicht leicht sich an die neue Situation zu gewöhnen während Mehrzad seine Karriere puschen will und seine Familie ihn kaum noch sieht. Denisse muss sich zurzeit um den kleinen “Shahin” ganz alleine kümmern, was aber dem Papa “Mehrzad” auch nicht gerade leicht fällt, dass die Last seine Verlobte alleine tragen muss.

Zurzeit gibt es für die kleine Familie nur die Möglichkeit per Telefon Kontakt zu halten, was sie auch jeden Tag versuchen.