Mehrzad Marashi – Läuft da etwas mit Moses P. ?

Mehrzad Marashi – Läuft da etwas mit Moses P. ?

Hat Mehrzad Marashi etwas mit Moses Pelham am Laufen?

STUTTGART, GERMANY - MAY 20: Mehrzad Marashi performs at 'The Dome 54' at the Hanns-Martin Schleyer Halle on May 20, 2010 in Stuttgart, Germany. (Photo by Thomas Niedermueller/Getty Images)

Mehrzad Marashi, der Sieger der letzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar (RTL), ist auf seiner Facebook Seite seit kurzem auf einem Foto mit Moses Pelham zu sehen.

Nur freundschaftlich? Oder arbeiten die Beiden gemeinsam an etwas?

Moses P. sorgte in diesem Jahr nicht das erste mal in Zusammenhang mit einem DSDS-Kandidaten für Spekulationen.

Kurz nach DSDS tauchte auch ein Foto auf, dass Menowin Fröhlich angeblich in dessen Studio zeigte.

Zudem war auch der Song “Keine Andere” auf der Seite von Moses P. gelistet. Der Kontakt soll laut Gerüchten durch Sido zustande gekommen sein.

Mehrzad Marashi hatte auch angekündigt, dass er an einem deutschen Album arbeite.

Möglicherweise gibt es also tatsächlich eine Zusammenarbeitet zwischen dem Hitproduzenten Moses P. und dem diesjährigen DSDS-Sieger.

Noch ist aber alles reine Spekulation.

Das besagte Foto von Mehrzad Marashi mit Moses Pelham findet ihr auf seiner Facebookseite, oder direkt unter diesem Link:

Mehrzad mit Moses P.

Was denkt ihr darüber?

Arbeiten die beiden zusammen an einem Projekt?

Produziert Moses Pelham vielleicht das neue Album von Mehrzad Marashi?

Steht er ihm für einen Song zur Seite?

Oder ist das auf dem Foto nur als rein freundschaftlich zu bewerten?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt?