Mehrzad Marashi live bei „REWE“ – Hier die Tour-Daten !

Mehrzad Marashi live bei „REWE“ – Hier die Tour-Daten !

Der diesjährige Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“, Mehrzad Marashi wird ab dem 5. Juni 2010 live bei Kindertagen von der Supermarkt-Kette „REWE“ zu sehen sein ! Wir haben für euch die Tour-Daten hier zusammengestellt.

Mehrzad Marashi hat einen sehr vollen Terminkalender zurzeit. Der diesjährige Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ wird im Herbst eine offizielle Konzert-Tour geben. Weitere Daten sind allerdings noch nicht bekannt gegeben worden.

Doch wie wir erfahren haben wird Mehrzad Marashi ab dem 5. Juni 2010 auf den Kindertagen der Supermarkt-Kette „REWE“ auftreten. Allerdings nicht allein sondern neben anderen musikalischen Gästen wie z.B. Sunrise Avenue, Livingston und die Supertalent-Halbfinalisten United Four und noch viele weitere.

Hier die Tour-Daten der „REWE“-Kindertage :

5. Juni 2010 in Hamburg – Heiligengeistfeld
10. Juli 2010 in München – Theresienwiese
17. Juli 2010 in Frankfurt – Messegelände
24. Juli 2010 in Mannheim – Maimarktgelände
31. Juli 2010 in Berlin – Zentraler Festplatz
7. August 2010 in Düsseldorf – Messegelände

Weitere Infos zu den „REWE“ Kindertagen findet ihr, HIER !