Mehrzad Marashi – Musik-Video-Dreh zu “Don´t Believe”

Mehrzad Marashi – Musik-Video-Dreh zu “Don´t Believe”

DSDS – Was Mehrzad Marashi zu seinem Erfolgs-Hit “Don´t Believe” noch fehlt ist natürlich das lang ersehnte Musik-Video. Am Sonntag, den 25. April 2010 soll es nach New York gehen !

[aartikel]B003H057FI:left[/aartikel]Leider konnte Mehrzad Marashi mit seinem Manager Volker Neumüller den Videodreh-Termin wegen dem Flugverbot in den letzten Tagen nicht wahr nehmen.

Doch jetzt wurde das Flugverbot wegen der Aschewolke über Deutschland aufgehoben und er Flugverkehr nimmt langsam wieder seinen gewohnten Gang.

Somit soll es am Sonntag, den 25. April endlich zum Big Apple nach New York gehen. Dort soll das Musik-Video zu “Don´t Believe” in den Kasten kommen.

Vorheriger ArtikelDSDS 2011 – Alle Infos und News !
Nächster ArtikelPopstars 2010 – “Girls Forever” und das sind die Castingtermine !