Mehrzad Marashi – Probt für den heutigen „The Dome“ -Auftritt

Mehrzad Marashi – Probt für den heutigen „The Dome“ -Auftritt

Heute Abend ist es soweit und das Musik-Event von RTL II, „The Dome“ wird zum 54ten Mal eröffnet. Der diesjährige „DSDS“-Sieger Mehrzad Marashi ist auch dabei und probt auch schon fleissig für seinen Auftritt.

Mehrzad Marashi bei "The Dome 54" - (c) RTL II
Mehrzad Marashi bei "The Dome 54" - (c) RTL II

Mehrzad Marashi wird als „DSDS“-Sieger neben vielen anderen auch internationalen Künstlern auftreten bei dem riesen Musik-Event „The Dome 54“ ab 20.00 Uhr auf RTL II.

Es werden insgesmat 19-Music-Acts auf der 500 Quadratmeter grossen Bühne auftreten. Unter diesen 19 ist auch der diesjährige „DSDS“-Sieger Mehrzad Marashi. Wie auf dem Bild zu sehen ist, probt er schon fleissig.

Wer wird noch auftrteten ?

Weitere Acts werden sein : Mark Medlock, Monrose, Medina, Gabriella Cilmi, Aura Dione, K’Naan, Stefanie Heinzmann, uvm…

Durch die Show moderieren werden Mirjam Wechselbaum und Joko Winterscheidt.

Auch zahlreiche VIP´s werden zu Gast sein wie z.B. Jorge Gonzalez, Catwalktrainer von „Germanys Next Topmodel“, Gina Lisa, Claudia Effenberg, Killerpilze, Oliver Lawrence und Daniela Katzenberger.

Die letzten Tickets bekommt ihr an der Tageskasse. Wer keine Karte bekommen hat oder dem es zu weit zum fahren ist kann sich „The Dome“ auch im Internet ab 19 Uhr live anschauen.

Hier gehts zum „The Dome“ -Livestream !