Mehrzad Marashi: Trotz abgesagter Tour noch gefragt

Mehrzad Marashi: Trotz abgesagter Tour noch gefragt

Mehrzad Marashi, Sieger der diesjährigen „DSDS“-Staffel, ist trotz abgesagter Tour weiterhin ein gefragter Sänger, der erst vor wenigen Tagen beim „Switch“-Jubiläumsfest in Hamburg einen Auftritt hatte. Am 29.November kürt Mehrzad als Juror sogar die schönsten Hamburger 2010.

Mehrzad Marashi (c) RTL / Andreas Friese

Neben seinem kleinen Ausflug als Juror, übt er schon für eine Castingshow? („munkel, munkel“) ist er demnächst musikalischer Stargast der Sindelfingener Diskothek „Alpenmax.

Zum 9jährigen Geburtstag, 11.12.2010, hat sich der Besitzer etwas Tolles einfallen lassen und seine Location im Hüttenzauberstil umdekoriert. Damit möglichst viele seiner Fans ihn auch sehen können, werden diesmal Jugendliche ab 16 Jahre in Begleitung ihrer Eltern und mit Ausweis in den Club (Nähre Stuttgart) eingelassen.

Bei der folgenden Autogrammstunde wird Mehrzad Marashi mit Sicherheit jeden seiner Fans ein Foto mit Autogramm geben, ohne zusätzliche Kosten (…).

Für Mehrzad Fans, die aus der Umgebung kommen oder für das Event extra anreisen wollen, können Karten am Mittwoch, Freitag und Samstag ab 20:00 Uhr unter der Nr.: 07031-285777 bestellt werden.