Mehrzad Marashi und Mark Medlock – Musikvideo-Dreh auf Mallorca !

Mehrzad Marashi und Mark Medlock – Musikvideo-Dreh auf Mallorca !

Der diesjährige “DSDS”-Sieger Mehrzad Marashi dreht heute ein neues Musikvideo. Wahrscheinlich das Video zum neuen Song mit Mark Medlock “Sweat (A La La La Long)” !

Mehrzad Marashi (c) Sony Music - Foto: Georgiew
Mehrzad Marashi (c) Sony Music - Foto: Georgiew

Wir haben soeben auf der Facebook-Seite des diesjährigen Siegers von “Deutschland sucht den Superstar”, Mehrzad Marashi einen Eintrag entdeckt der jetzt allerdings schon seit gestern dort existiert !

Irgendwie ist er uns noch nicht aufgefallen !

In diesem kurzen Text schreibt Mehrzad Marashi :

“Morgen dreh´ ich auf Mallorca mein neues Video und freue mich sehr darauf!!! Hoffe, das Ergebnis wird Euch gefallen! Ich kann´s immernoch nicht glauben, dass Ihr mir diesen Erfolg ermöglicht habt! Danke für Eure Untestützung! Und denkt daran, dass der Marashi Clan nur mit Luft & Liebe re(a)giert! Also keine Streitereien mehr, meine Freunde! 😉 LUV YA’ll!!!”

Das wäre dann quasi HEUTE mit gemeint !

Wir gehen davon aus das mit Musik-Video das Video gemeint welches zum neuen Song “Sweat (A La La La Long)” gehört. Denn dieses haben Mark Medlock und Mehrzad Marashi unter der Obhut von Pop-Titan Dieter Bohlen neu aufleben lassen. In den 90er Jahren hatte die Band “Inner Circle” mit dieser Single riesen Erfolge auf der ganzen Welt gefeiert. Wir sind gespannt ob es bei diesem Remake an dem damaligen Erfolgen anknüpfen kann.

Was denkt ihr ?

Vorheriger ArtikelMark Medlock – Das neue Album “Rainbows End” ist ein voller Erfolg
Nächster ArtikelMenowin Fröhlich – Heute 2 Auftritte mit Live-Übertragung auf Mallorca