Mehrzad Marashi und Mark Medlock – Premiere des Musik-Videos zu „Sweat (A...

Mehrzad Marashi und Mark Medlock – Premiere des Musik-Videos zu „Sweat (A La La La La Long)“

Mehrzad Marashi und Mark Medlock sind beides Gewinner des RTL-Erfolgformates „Deutschland sucht den Superstar“ und haben jetzt unter der Obhut des Pop-Titans Dieter Bohlen, gemeinsam einen neuen Sommerhit aufgenommen! Der Titel heisst „Sweat (A La La La La Long)“ und wir haben für euch die Premiere des Musikvideos dazu gefunden !

Wir hatten euch das neue Lied von Mehrzad Marashi und Mark Medlock ja schon vor einigen Tagen präsentiert, doch heute wurde das dazugehörige Musikvideo zu dem Titel „Sweat (A La La La La Long)“ veröffentlicht.

Dieses woillen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wer das Video sieht wird bestimmt sehr viel Lust auf Sonne, Musik, Caipis und knapp behkleideten schönen Mädels bekommen.

Das Video wurde auf einer 15 Millionen teuren Jacht im Mittelmeer vor der Partyinsel Mallorca gedreht !

Hier das Musikvideo von Mehrzad Marashi und Mark Medlock zu „Sweat (A La La La La Long)“, Sommerfeeling pur :

Wie findet ihr das Video ?