Mehrzad Marashi und seine Hochzeit

Mehrzad Marashi und seine Hochzeit

Mehrzad Marashi und seine Hochzeit.

Mehrzad Marashi mit seiner Freundin Denisse (c) RTL / Stefan Gregorowius

Mehrzad Marashi mit seiner Freundin Denisse (c) RTL / Stefan Gregorowius

Der Sieger von Deutschland sucht den Superstar (RTL), hat seine Denisse geheiratet. Wir von castingshow-news.de hatten davon berichtet. Auch RTL zeigte gestern bei Explosiv einen Beitrag darüber.

Dabei wird auch gezeigt, wie sich das Leben von Mehrzad Marashi als Prominenter verändert hat.

Wir können uns alle noch an den Heiratsantrag während einer DSDS-Mottoshow erinnern. Damals fragte er Denisse, ob sie ihn heiraten möchte, was sie natürlich mit einem „Ja“ beantwortete. Einige Monate später haben sie dann auch standesamtlich am 7. Juli geheiratet, wie wir ebenfalls berichetet hatten.

An diesem Wochenende hatte er nun eine traditionelle persische Hochzeit.

Mehrzad erklärte, warum dieser Tag so wichtig für ihn und seine Familie ist:

„Also bei uns ist es ja so, dass wir eigentlich heute erst richtig feiern. Alles andere war eher so formell, das wird alles auf Papier haben. Aber die richtige Feier ist heute.“

Mehrzad hatte sogar aus versehen den Blumenstrauss zu Hause vergessen. Aber dann war alles in Ordnung. 200 geladene Gäste sollen gekommen sein. Eine geschätzte 5stellige Summe soll die Hochzeit gekostet haben, was früher für ihn undenkbar gewesen wäre.

In diesem Beitrag kann man auch sehen, wie davon gesprochen wird, dass Mehrzad Marashi, die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen, aufgekündigt hat.

Den ganzen Videobeitrag von RTL könnt ihr auf ihrer Seite sehen:

RTL Explosiv

Was denkt ihr darüber?

Quelle: RTL Explosiv