Mehrzad Marashi versteigert seine Cap bei eBay zugunsten der Arche Hamburg

Mehrzad Marashi versteigert seine Cap bei eBay zugunsten der Arche Hamburg

Mehrzad Marashi, der diesjährige Gewinner von DSDS hat für seine Fans eine ganz besondere Überraschung parat.

Mehrzad Marashi zeigt den Verlobungsring für seine Freundin Denisse. (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wie er bereits in seinem recht unkonventionellen Weihnachtskalender am 6. Dezember angekündigt hat, gibt es derzeit eine Auktion bei eBay, bei der man seine Kappe ersteigern kann, die er bei Dreharbeiten getragen hat.

Er schreibt dazu:

Hallo Leute,
da wir die Möglichkeit haben uns schöne Weihnachtstage zu machen, habe ich mir überlegt, diese Chance auch den Kindern zu ermöglichen, die vielleicht nicht so viel Glück haben wie Dein oder mein Kind.
Daher möchte ich mein Cap aus dem ersten Video Dreh in New York versteigern und der Erlös an die Arche Hamburg spenden.
Die Auktion beginnt um 1.12. heute Nacht, der 16.12. ist der letzte Tag, der Hächstbietende bekommt das Cap handsigniert mit seinem Namen.
Viel Spaß beim Bieten und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Da der Erlös einer gemeinnützigen Organisation zugute kommen soll, würden auch wir uns freuen, wenn möglichst viele Bieter diese schöne Idee unterstützen würden. Die Auktion läuft noch bis zum 16. Dezember.

Viel Spaß beim Bieten!

Vorheriger ArtikelEdita Abdieski – Debüt-Single der X Factor Gewinnerin im Sturzflug
Nächster ArtikelOENTM – Vize-Topmodel beim heissen Bikinishooting im Schnee