Mehrzad Marashi wird The Dome 55 moderieren!

Mehrzad Marashi wird The Dome 55 moderieren!

Mehrzad Marashi wird The Dome 55 moderieren.

Boxen

Mehrzad Marashi, der Sieger von Deutschland sucht den Superstar (RTL), wird die Veranstaltung “The Dome 55” moderieren.

Da er diese Moderation aber kurzfristig übernommen hat und sich damit der Termin überschneidet, kann er nicht in die Discothek Penker zum OPENING kommen.

“Beim OPENING 2010 steht VIVA Moderator Jan Köppen alias DJ Cope mit Resident DJ RobRockz an den Turntables!!!”

Der DSDS-Sieger wird aber dafür eine Woche später am Freitag 03.09.2010 dort als Special Guest sein.

Weitere Information dazu findet ihr auf der Seite von Discothek Penker:

disco-penker.de

Vorheriger ArtikelTrefft die Superstars Mehrzad Marashi und Daniel Schuhmacher
Nächster ArtikelMenowin Fröhlich und 313music?