Mehrzads Original-Cap aus seinem Video zu “Don’t believe” noch knapp eine Woche...

Mehrzads Original-Cap aus seinem Video zu “Don’t believe” noch knapp eine Woche bei eBay

Mehrzad Marashi, der diesjährige Gewinner von “Deutschland sucht den Superstar”, versteigert seine Original-Basecap, die er beim Videodreh zu seiner Single “Don’t Believe” getragen hat (wir berichteten). Gestern bat er CastingShow-News.de, noch einmal auf die Auktion bei eBay hinzuweisen.

Mehrzad Marashi (c) CastingShow-News.de
Mehrzad Marashi (c) CastingShow-News.de, Daniel R. Pöhler

CastingShow-News.de traf Mehrzad Marashi gestern in Berlin zum Interview, worüber wir demnächst ausführlich berichten werden. Bei dieser Gelegenheit wies er uns noch einmal auf die Versteigerung seiner Original-Basecap vom Videodreh zu “Don’t believe” in New York hin. Noch bis zum 16.12. um 1:05 Uhr kann für dieses exklusive Accessoire mitgeboten werden. Der Erlös der Auktion wird einem gutem Zweck gestiftet, und zwar der Hamburger Arche.

Die Arche ist eine christliche Organisation, die Kindern und Jugendlichen, vor allem aus sozial schwachen Familien, Unterstützung anbietet. Das 1995 in Berlin gegründete Hilfswerk betreibt mittlerweile nicht nur in der Bundeshauptstadt eine Kindertagesstätte, sondern auch in Düsseldorf, Frankfurt, München, Potsdam und eben auch in Mehrzads Heimatstadt Hamburg.

Der Erlös aus der Auktion kommt also Kindern und Jugendlichen direkt zugute, die auf Hilfe angewiesen sind, um ihren Weg zu gehen. Daher unterstützen wir dieses Vorhaben und bitten euch, fleißig mitzubieten. Derzeit steht das Höchstgebot bei gut 500 Euro.

Vorheriger ArtikelDSDS – Anna-Maria Zimmermann beginnt ihre Reha und startet gleich mit neuer Single durch!
Nächster ArtikelPopstars 2010 – “LaVive”: Die Tracklist und Cover ihrer ersten Single und Album