Menderes – Und jährlich grüßt das DSDS-Murmeltier…

Menderes – Und jährlich grüßt das DSDS-Murmeltier…

Er ist Dauer-Kandidat in Dieter Bohlen´s Castingshow und fast nicht mehr wegzudenken. Auch bei den diesjährigen Castings zu „Deutschland sucht den Superstar“ durfte Menderes Bagci nicht fehlen.

Menderes Bagci DSDS (c) RTL

Die große Castingtour für die DSDS-Staffel 2011 ist soeben zuende gegangen, wie CastingShow-News.de bereits berichte. Mit dabei war auch ein alter Bekannter, nämlich Menderes Bagci (26), der wohl erfolgloseste Dauer-Kandidat der Castingshow. Diesmal jedoch versuchte er nicht, vor der Jury sein (Nicht-)Können unter Beweis zu stellen, sondern wurde gleich auf das Live-Publikum vor der Casting-Bühne in Köln losgelassen.

Dabei performte, wenn man es so nennen darf, der Michael Jackson Imitator gleich mehrere Songs seines Idols. Und auch sein zweites Vorbild kam nicht zu kurz – Dieter Bohlen (56). Dieser war jedoch nicht persönlich anwesend (hielt sich vermutlich hinter der Bühne die Ohren zu), sondern wurde mit einigen Audio-Schnipseln in Menderes´Darbietung hineingeschnitten. Die Begeisterung beim Publikum hielt sich in Grenzen.

Wer starke Nerven hat und sich dieses Spektakel in Bild und Ton zu Gemüte führen möchte, drücke bitte unten im Video auf „Play“.

Die nächste Deutschland sucht den Superstar Staffel wird Anfang 2011 auf RTL ausgetrahlt. Spätestens dann wird man vermutlich wieder mehr von Menderes sehen und hören (müssen).