Menowin Fröhlich auf Platz 1 des Promibarometer

Menowin Fröhlich auf Platz 1 des Promibarometer

Menowin Fröhlich hält sich auf Platz 1 des Promibarometers.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL), Menowin Fröhlich, ist immer wieder für Umfragen gut. Vor kurzem erst konnte er bei einer Viva-Umfrage gewinnen, in der es darum ging, wer wohl als dritte Jury-Kraft bei DSDS für das nächste Jahr in Frage kommen würde. Im Teletext von VIVA auf Seite 118 und 119 findet ihr mehr dazu.

Arcor.de hatte eine Umfrage zu den Promi Top 10 gestartet, die aus den Schlagzeilen nicht mehr wegzudenken wären. Dabei war die Frage, wer Sympathien oder das Gegenteil für jemand gelisteten empfindet.

Momentan führt haushoch Menowin Fröhlich mit etwa 380.000 abgegebenen Stimmen.

In dieser Liste findet man auch Michael Schuhmacher, Lady Gaga, Celine Dion, Lindsay Lohan, Stefan Raab, Joachim Löw, Lena Meyer Landrut, Megan Fox und Lothar Mattäus.

Da die Umfrage noch aktiv ist, könnt ihr selbst noch dort mitmachen:

Arcor Promibarometer

Was denkt ihr darüber?

Ist Menowin Fröhlich noch aus dem Promi-Schlagzeilen wegzudenken?

Oder würde auch etwas fehlen, wenn man einen Tag mal nichts mehr von ihm liest?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …