Menowin Fröhlich – Ballermann Auftritte nur verschoben !

Menowin Fröhlich – Ballermann Auftritte nur verschoben !

Vor kurzem geisterte durch die Medien, dass die Ballermann Auftritte von Menowin Fröhlich Geschichte sind. Doch ist das wahr?

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wie RTL.de nun berichtet, sollen die Ballermannauftritte keinesfalls gecancelt worden sein. Sie wurden lediglich auf unbestimmte Zeit verschoben.

Als Begründung sagte Menowin Fröhlich´s Mentor Richard (Mörtel) Lugner gegenüber von RTL, dass der DSDS-Zweitplatzierte in Deutschland jetzt einfach so viele Auftritte habe.

Viele sind der Meinung, dass Menowin Fröhlich gepaart mit Ballermann garnicht gut gehen konnte.

So meldete sich vor kurzem auch Willi Herren zu Wort:

„Es war wirklich unterste Schublade, die Leute haben ihn ausgebuht. Er ist ein genialer Sänger, aber kein Entertainer. Mallorca ist die Höhle des Löwen. Ob er sich damit einen Gefallen getan hat, da aufzutreten?”

Wir haben auch von den technischen Problemen und den Buhrufen berichtet, die Menowin Fröhlich angeblich bei seinen Auftritten erhalten hat.

Jürgen Drews meinte darauf:

„Das ist jetzt noch harmlos. Wir sind ja erst in der Vorsaison. Das soll er mal in der Hauptsaison machen. Da wird er in gerader Haltung aus dem Oberbayern rausgetragen und im Mittelmeer entsorgt.”

Doch es gibt auch positives zu berichten. So sagte Menowin gegenüber der österreichischen Presse:

„Ich möchte klarstellen, dass der Auftritt im Bierkönig sehr toll gelungen ist. Danach im Oberbayern gab es technische Probleme, weshalb abgebrochen wurde. Und ich intervenierte danach, dass wir nochmal neu starten. Grundsätzlich haben die Organisatoren gesagt, dass ein derartiger Andrang seit den goldenen Zeiten von Jürgen Drews nicht mehr da war.”

Ist Menowin das Opfer professioneller Buh-Rufer gewesen ?

Ein weiteres Detail am Rande:

Am Ballermann gibt es einen harten Krieg zwischen den Clubs. Angeblich werden sogenannte professionelle Miesmacher angeheuert, die dann bei den Mitbewerbern miese Stimmung verbreiten und eben auch Künstler ausbuhen.

Das Menowin ein toller Sänger ist, das wissen wir alle, aber …

… was denkt ihr ?

Soll Menowin es nocheinmal auf dem Ballermann versuchen ?