Menowin Fröhlich – Birthdayparty in Flensburg abgesagt!

Menowin Fröhlich – Birthdayparty in Flensburg abgesagt!

B-Day Party for Menowin im Roxy-Concerts Flensburg wurde abgesagt.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 17: Menowin Froehlich poses during the contest 'DSDS - Deutschland Sucht Den Superstar' final show on April 17, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Friedemann Vogel/Getty Images)

Bei den Fans von Menowin Fröhlich, dem Star von Deutschland sucht den Superstar (RTL), schien die Partylaune ausgebrochen zu sein.Es gab auch einen Termin zu einer B-Day Party, die im Roxy-Concerts Flensburg stattfinden sollte. Doch nun wurde diese abgesagt.

Der Grund dafür ist noch nicht ganz klar. Wie man auf Facebook lesen kann, sind die Fans enttäuscht. Sie haben auch teilweise an das Roxy Concerts geschrieben, um den Grund für die Absage zu erfahren. Die Antwort dafür steht aber noch aus. Eventuell will man nun einen anderen Ort wählen.

Am 10.September sollte im Roxy-Concerts Flensburg eine Mega Geburtstagsparty für Menowin Fröhlich stattfinden. Unter anderem wären Mario Fröhlich und Menowins Tour DJ Resat mit am Start gewesen.

Selbst Menowin Fröhlich wurde mit einem “Vielleicht” angekündigt.

Man hatte sogar vor, die Fans aus ihren Städten abzuholen und direkt nach Flensburg zu bringen.

Sobald wir neue Informationen haben, werden wir auch informieren.

Was denkt ihr darüber?

Was könnte der Grund für die Absage sein?

Vorheriger ArtikelPopstars – Girls Forever – Kandidatin sorgt für Gänsehaut
Nächster ArtikelMenowin Fröhlich und Star Factory?