Menowin Fröhlich – Cousin Sido wird sein Produzent !

Menowin Fröhlich – Cousin Sido wird sein Produzent !

Der Deutsch-Rapper Sido will jetzte seinen Cousin und Schützling “DSDS”-Vize Menowin Fröhlich zum musikalische Durchbruch verhelfen !

OBERHAUSEN, GERMANY - MAY 21: Sido attends the VIVA Comet 2010 Awards at Koenig-Pilsener-Arena on May 21, 2010 in Oberhausen, Germany. (Photo by Stefan Menne/Getty Images)COLOGNE, GERMANY - APRIL 10: Menowin Froehlich performs during the contest DSDS - Deutschland Sucht Den Superstar semifinal Mottoshow on April 10, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Stefan Menne/Getty Images)

SIDO MACHT MENOWIN ZUM SUPERSTAR !

So hiess die Schlagzeile heute morgen auf der “BILD” !

“BILD” redete auch auf einmal von einer Musik-Sensation, sowas hatte man natürlich in Bezug auf den “DSDS”-Finalisten Menowin Fröhlich natürlich jetzt nicht erwartet, aber anscheinend muss sich auch die “BILD” dem immer grösser werdenden Interesse an dem 22-Jährigen Ingolstädter beugen.

Der Gross-Cousin von Menowin Fröhlich, Deutsch-Rapper Sido will im professionell unter die Arme greifen und zum musikalischen Superstar machen. Sido wird sich künftig um die Karriere von menowin kümmern.

Im “Bild”-Interview sagte Rapper Sido :

“Ich stehe für alle Fragen, die er hat, zu 100 Prozent an seiner Seite.”

Und die erste Platte von Menowin Fröhlich wird auch von Rapper-Cousin Sido produziert.

HÄ?  Sollte das nicht Moses Pelham von “Rödelheim Hartreim Projekt” sein, der die erste Platte produziert ?

Sido und Menowin waren auch schon in einem Berliner Ton-Studio und haben einige Musik-Titel eingesungen. Menowin Fröhlich wird allerdings anders wie Sido mehrere Titel auf Englisch singen.

Menowin Fröhlich ist sichtlich stolz und sagte :

“Es wird härter werden als auf der ‚DSDS‘-Bühne. Aber besser. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.”

Sido versprach gegenüber “Bild” :

“Ich berate ihn und werde vermeiden, dass er die Fehler macht, die so ein Junge eben macht.”

Was sagt ihr zu dieser Meldung ?