Menowin Fröhlich – Das morgige Fantreffen in Köln im Live-Stream auf HRA

Menowin Fröhlich – Das morgige Fantreffen in Köln im Live-Stream auf HRA

Der „DSDS“-Vize Menowin Fröhlich wird morgen im „Roxy Concerts“ in Flensburg ein riesen Konzert geben und alle Fans die nicht dabei sein können, haben ein riesen Fantreffen in Köln organisiert von dem der Sender „Hit Radio Augsburg“ (HRA) live berichten wird.

Morgen ist es soweit und der „DSDS“-Vize Menowin Fröhlich wird im „Roxy Concerts“ in Flensburg ein riesen Live-Konzert geben und möchte wie er bereits selbst bei Facebook bekannt gab, seine Fans wieder einmal begeistern mit seinem Gesang.

Da schlechtes Wetter zu sein scheint am morgigen Samstag wurde eigentlich angedachte „Open Air“-Konzert ins trockene „Roxy Concerts“ verschoben.

Sehr viele seiner Fans werden nicht dabei sein können und haben ein riesen Fantreffen auf der Domplatte in Köln organisiert und zu genau diesem Anlass hat der Webradio-Sender „Hit Radio Augsburg“ (HRA) eine Sondersendung geplant damit auch diejenigen ie selbst beim Fantreffen nicht dabei sein können von dort live berichtet bekommen.

Alle Infos zu dieser Sondersendung findet ihr unter folgendem Link :

Hit Radio Augsburg