Menowin Fröhlich – Das wahre Programm für Freitag den 4. Juni 2010

Menowin Fröhlich – Das wahre Programm für Freitag den 4. Juni 2010

Heute wurde bei einer Sondersendung das wahre Programm von Menowin Fröhlich für Freitag den 4. Juni 2010 bekanntgegeben.

'Deutschland Sucht Den Superstar' Semifinals

Im Webradio „gaga.FM“ gab es heute eine Sondersendung namens „Menowin´s Fanworld“ von 15 : 00 – 16 : 00 Uhr. Diese war natürlich, wie der Name schon sagt, auf Menowin Fröhlich ausgerichtet. Fans konnten hier Neuigkeiten erfahren.

Zu Gast ware der Support-DJ von Menowin Fröhlich, der auch gleich etwas zu dem Vorfall in Landstuhl erzählen konnte. Man ist sich ziemlich sicher, dass die CD mit der Hintergrundmusik mit Absicht entwendet wurde. Normalerweise ist DJ-R selbt dabei. Nur in Landstuhl konnte er aus persönlichen Gründen nicht erscheinen. Ansonsten wäre dies wohl nicht passiert.

Desweiteren räumte DJ-R mit einigen Grüchten auf. Man sollte nicht alles glauben, was in der Presse erwähnt wird. Das ist auch Menowin Fröhlich persönlich sehr wichtig, dass die Fans zu ihm halten und von Lügen unterscheiden können.

Die allerwichtigste Frage bezog sich auf das kommende Tourprogramm und auf seine Single.

In Gerüchten hieß es immer wieder, dass die Single an diesem Freitag in der Lugner City präsentiert werden sollte. Dies entspricht aber nicht der Wahrheit.

Das Programm für diesen Freitag den 4. Juni sieht so aus:

Zuerst gibt es eine Autogrammstunde in der Gasometer City in Wien: Start 15:00 Uhr.
Menowin würde sich sicherlich freuen, wenn ihr alle dort hinkommt.

Danach muss Menowin in die Excalibur City reisen. Dort findet dann zwischen 18:00 und 20:00 Uhr ein Showauftritt mit Autogrammen statt. Hier ist der Eintritt kostenlos!
Wahrscheinlich vom Casino gesponsert.
http://www.excaliburcity.com/clanek/376

Die ganz grosse Show gibt es dann im Praterdome in Wien ab 00:00 Uhr.

Wer also von ausserhalb anreisen sollte, kann vorher in der Gasometer City in Wien bei der Autogrammstunde dabei sein, sich danach etwas in Wien umsehen und letztendlich zum Showdown ins Praterdome reisen.

Theoretisch kann man dazwischen auch noch nach Klein-Hauxsdorf fahren und sich auch dort den Open Air Auftritt von Menowin ansehen. Man sollte aber bei viel Verkehr schon mit 1,5 Stunden Fahrtzeit rechnen, wenn man sich auch nicht wirklich auskennt. Es liegt direkt hinter der österreichischen Grenze.

Nachdem der Radiomoderator dann auch DJ-R wegen der Single angesprochen hatte, sagte DJ-R, dass die Single bald erscheinen wird. Den genauen Termin kennt er selbst noch nicht. Die Musikrichtung schon, er konnte jedoch bis jetzt nur einen kleinen Ausschnitt hören. Das fertige Endprodukt kennt selbst er nicht.

Es wird also weiterhin alles streng geheim gehalten. Selbst der Name der Single ist immer noch nicht bekannt. Selten schafft man es etwas so geheim zu halten.

Dass die Single noch nicht jetzt erscheint hat damit zu tun, dass man immer noch im Verhandeln mit verschiedenen Labels ist. Zudem ist dies ein enormer Verwaltungskramm. Es scheint also noch immer jemand Menowin Fröhlich Steine in den Weg zu legen. Denn wie wir alle wissen, ist er immer noch nicht frei und muss sich erst vom „Kraken“ befreien. Wir können aber davon ausgehen, dass im Hintergrund mehrere Anwälte verhandeln, um Menowin bald möglichst die Singleveröffentlichung zu erlauben. Interesse gibt es von den Labels sicher genug. Denn Geld verdienen wollen sie alle.

Und wenn sich die Fans nun Sorgen machen, dass Menowin nicht vorankommt, dann kann man dem getrost widersprechen. Denn Menowin Fröhlich befindet sich auf einer erfolgreichen Konzerttour und verdient damit garantiert mehr, als wenn nur alleine seine erste Single veröffentlicht worden wäre.

Was denkt ihr darüber?
Könnt ihr noch auf Menowin´s Single warten?
Ist es richtig, dass seine Sinlge noch nicht veröffentlicht wird?
Sind die Verträge, die Menowin festhalten, noch okay?

Lasst und wissen, was ihr denkt!