Menowin Fröhlich – Das war sein Auftritt in Hannover

Menowin Fröhlich – Das war sein Auftritt in Hannover

Menowin Fröhlich hatte gestern 2 Aufritte in Hannover im “Funpark”.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 17: (EMBARGOED UNTIL 22:15 pm) Menowin Froehlich performs during the contest 'DSDS - Deutschland Sucht Den Superstar' final show on April 17, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Friedemann Vogel/Getty Images)

Gestern hatte Menowin Fröhlich wieder zwei Auftritte. Diesmal im “[intlink id=”5391″ type=”post”]Funpark[/intlink]” in Hannover.

Laut Angaben der offziellen Facebook Fanbase war alles komplett voll. Es sollen an die 2000 Fans gewesen sein. Radio Augsburg vermeldete 1750 Fans. Restlos ausverkauft. Auch die Ticketseite vom Funpark meldete: ausverkauft.

Doch vorher ist [intlink id=”5505″ type=”post”]Menowin Fröhlich[/intlink] zu Mittag sogar bei Mc Donalds gesichtet worden. Es wurde davon berichtet, dass er sich dort Karamelleis kaufte und die Angestellten abgeblich gezittert haben. Er gab dort auch Autogramme, bevor er sich auf den Weg machte.

Um 18:18 Uhr war Menowin bereits da, doch wurde der Auftritt aufgrund technischer Probleme um 15 Minuten verschoben.

Um 18:36 Uhr kam er dann auf die Bühne. Begonnen hat er mit dem Song “I´ll be there”.

Es gab auch eine kurze [intlink id=”5496″ type=”post”]Liveschaltung[/intlink] kurz vor 21:00 Uhr von HRA-Radio. Leider war diese wirklich wegen der Qualität grausam anzuhören. Es glich mehr einer Handyübertragung, als einer Liveschaltung. Die Fans hoffen, dass es bei einer nächsten Liveschaltung zu einer bessern Übertragung kommen wird.

Alles in allem, waren die Fans wie immer von seinem Auftritt begeistert.

Es gibt dazu auch schon einige Videos auf YouTube zu sehen.

Dieses hier zeigt, wie Menowin Fröhlich auf die Bühne kommt:

Vorheriger ArtikelUPDATE: Menowin Fröhlich – Konzert in Bosen fällt heute DOCH NICHT aus!
Nächster ArtikelGNTM – Das wurde aus Heidi Klum´s bisherigen Gewinnerinnen