Menowin Fröhlich – Die haben uns einfach rausgeschmissen!

Menowin Fröhlich – Die haben uns einfach rausgeschmissen!

Menowin Fröhlich hatte 2 Konzerte in Brake. Doch nicht alle hatten Zutritt dazu.

'Deutschland Sucht Den Superstar' Semifinals

„Die haben uns einfach rausgeschmissen!“, soll der Bildzeitung-Volontär (Auszubildender) Steven Plöger entrüstet gesagt haben, wie kreiszeitung-wesermarsch.de berichtet.

Menowin Fröhlich, der Star von Deutschland sucht den Superstar (RTL), hatte zwei Konzerte in Brake. Wir hatten davon schon einige Berichte geschrieben. Doch während die Fans das Vergnügen hatten, ihr Idol Live mitzuerleben, durften Rainer Fromm und Steven Plöger von der Bremer Redaktion der Bild-Zeitung das Ganze Event nur von aussen beobachten, wie es heisst.

Wie man auf Facebook lesen kann, hat Simone Schneider die Reporter höflich gebeten das Event zu verlassen.

So soll Redakteur Rainer Fromm auch geschimpft haben, dass sie nicht auf das Gelände dürften. Der Grund für die Anreise der beiden Bild-Mitarbeiter soll sein, dass Rainer Fromm angeblich einen Tipp bekommen habe, dass die Steuerfahndung bei einer der beiden Auftritte von Menowin Fröhlich auftauchen solle. Laut derzeitigen Informationen war dies aber nicht der Fall. Dafür liege auch noch keine Begründung vor, wie wir ebenfalls schon berichtet hatten.

Steven Plöger meinte auch noch, dass ihm soetwas noch nie passiert sei, wie es weiter heisst. Auch Rainer Fromm soll dann noch erwidert haben:

„Mir auch nicht, und ich bin seit 31 Jahren dabei“

Was denkt ihr darüber?

Wurden die Reporter zurecht nicht zugelassen?

Oder hätten sie auf jeden Fall das Recht gehabt dabei zu sein?

Was hätte man an Schlagzeilen erwarten können, wenn sie Zutritt gehabt hätten?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …

Quelle: Kreiszeitung - Wesermarsch