Menowin Fröhlich – Will Dieter Bohlen nichts mehr von ihm wissen ?

Menowin Fröhlich – Will Dieter Bohlen nichts mehr von ihm wissen ?

Was ist nur los mit Menowin Fröhlich ? Pop-Titan Dieter Bohlen scheint enttäuscht zu sein und Manager Volker Neumüller kann ihn nicht mehr erreichen !

In den letzten Tagen überschlagen sich wieder die Schlagzeilen wegen des „DSDS“-Zweitplatzierten, Menowin Fröhlich.

Keiner erreicht ihn mehr, nicht einmal sein Manager Volker Neumüller hat zu Kontakt zu ihm um mit ihm über den unterschriebenen Vertrag mit Opernball-König Richard Lugner zu sprechen.

Auch Pop-Titan Dieter Bohlen findet keinen Draht mehr zu seinem früheren Schützling Menowin Fröhlich. Während der diesjährigen Staffel hatte Dieter Menowin in fast jeder Mottoshow nur Lob zugesprochen, jetzt will Dieter nicht mal mehr öffentlich über ihn sprechen.

Manager Volker Neumüller kann Menowin Fröhlich auf seinen zwei Handys nicht erreichen, da wohl beide seit Tagen ausgeschaltet sind. Neumüller scheint auch schon ziemlich sauer auf ihn zu sein.

Volker Neumüller hatte sich auch schon öffentlich zu dem vorkurzem unterschrieben Vertrag mit Richard Lugner geäußert haben und sagte dazu :

„Ich weiß nicht wie es jetzt weiter geht, ich müsste dazu wissen, was Menowin Fröhlich in Zukunft machen will“

Was haltet ihr von dieser ganzen Situation mit Menowin Fröhlich ?