Menowin Fröhlich – DJ-R bestätigt Konzert in Berlin

Menowin Fröhlich – DJ-R bestätigt Konzert in Berlin

Support DJ Resat Bauer von Menowin Fröhlich bestätigt Geburtstagskonzert in Berlin.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Noch nie gab es bei DSDS jemanden, über den soviel berichtet wurde. Er ist ständig in den Medien präsent und man kommt eigentlich im Internet nicht mehr um ihn herum, wenn man zum Thema DSDS etwas sucht. Menowin Fröhlich, der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL) ist noch immer in vieler Munde. Mal sind es guten Nachrichten, mal schlechte Nachrichten. Es gab auch viele Vorwürfe. Doch bislang wurde in keinem einzigen Fall Anklage erhoben, wie RTL berichtete.

Zurzeit ist das geplante Geburtstagskonzert am 4. September in Berlin im Tempodrom ein grosses Thema. Der noch 22-jährige Ingolstädter wird zu seinem Geburtstag dort ein Konzert abhalten. Mit von der Partie sind auch Sido und Alpa Gun. Aber auch DJ-R, sein Support DJ wird anwesend sein und bei der Feier nach dem Auftritt für gute Musik sorgen, wie es heisst.

Einige Fans sind verunsichert, dass das Konzert nicht stattfinden könnte, obwohl sie dafür schon bezahlt hätten, wie wir bereits berichtet hatten.

Nun hat sich DJ-R auf seiner offiziellen Fanbase auf Anfrage von Fans geäussert:

„Habt bitte noch Geduld. Der Menowin wird euch schon noch Feedback geben. LG“

„Für Berlin ist alles in Ordnung. Die Veranstaltung findet statt. Es wird noch Infos dazu geben. Diese gibt es aber dann auf der Offiziellen Seite vom Menowin selbst. LG“

Auch zum Thema Tempdrom konnte man in den letzten Tagen viel lesen. Es gibt auch Meinungen dazu, dass das Event nicht unbedingt auf der Homepage gelistet werden muss. Würde es nur nach den gelisteten Events gehen, dann wäre das Tempodrom die meiste Zeit leer, wie man aus Aussagen herauszitieren kann. Ob das Konzert nun tatsächlich auf der Homepage zu sehen sein wird oder nicht, wissen wir aber nicht.

Was denkt ihr darüber?

Zweifelt ihr daran, dass es stattfinden wird?

Oder gibt es dafür keinen Grund?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …