Menowin Fröhlich – Einige Fans weiterhin beunruhigt!

Menowin Fröhlich – Einige Fans weiterhin beunruhigt!

Einige Fans von Menowin Fröhlich sind weiterhin beunruhigt. Es geht um das Geburtstagskonzert im Tempodrom.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 17: Menowin Froehlich poses during the contest 'DSDS - Deutschland Sucht Den Superstar' final show on April 17, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Friedemann Vogel/Getty Images)

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar (RTL), wird am 4. September ein Geburtstagskonzert anlässich seines 23. Geburtstages geben.

Das Geburtstagskonzert soll, wie wir bereits berichtet hatten, im Tempodrom in Berlin stattfinden. Mit von der Partie ist auch Sido, Alpa gun und auch DJ-R, der Support DJ.

Es flammten bezüglich des geplanten Konzerts aber Betrugsvorwürfe auf. Denn die Tickets werden in diesem Fall nicht direkt über das Tempodrom geordert, sondern bei einer eigenen Telefonnummer.

Einige Fans sind deshalb beunruhigt, da das Event auch noch nicht auf der Homepage des Tempodroms gelistet ist.

Menowin Fröhlich meldete sich auch per Video-Statement an seine Fans und gab bekannt, dass das Konzert stattfinden wird und die Verträge bereits unterschrieben sind. Diese hätten aber laut Angabe schon beim Tempodrom vorliegen müssen bzw. hingefaxt werden sollen. Eigentlich hieß es gestern.

Bezüglich der Bauaufsicht, die auch im Gespräch war, gibt es aber Entwarnung. Normalerweise muss ein Event 4 Wochen vorher angemeldet werden und kann nur in Ausnahmefällen per Eilantrag erfolgen. Doch wie bereits bekannt wurde, liegt beim Tempodrom eine Dauergenehmigung vor.

Trotz allem warten viele Fans auf Facebook auf eine Bestätigung des Tempodroms für den Auftritt. Aber nicht alle sind beunruhigt, wie man lesen kann. Man spekuliert damit, dass man mit der Übergabe des Vertrages wartet, bis man Bescheid weiss, ob man den grossen Saal oder den kleineren für das Konzert mieten will. Dies hängt von den Vorbestellungen ab. Auch eine Aktualisierung der Homepage des Tempodroms kann natürlich etwas Zeit beanspruchen. Trotzdem schreiben Fans, dass sie eine baldige Aufklärung wünschen.

Wir werden euch aber weiterhin am Laufenden halten.

Homepage des Tempodroms

Was denkt ihr darüber?

Wird das Konzert nun doch nicht stattfinden?

Sind die Leute zu ungeduldig?

Oder ist das aktuelle Management zu langsam?

Werden zu wenige Informationen an die Fans weitergegeben?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …