Menowin Fröhlich – Erste Single wird doch “Anfang Juni” erscheinen !

Menowin Fröhlich – Erste Single wird doch “Anfang Juni” erscheinen !

Menowin Fröhlich – Nach den aktuellsten Meldungen wird die Debütsingle von dem Zweitplatzierten der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar” doch erst “Anfang Juni” erscheinen !

Menowin Froehlich Visits Lugner City

Wir von CastingShow-News.de haben wieder mal einen interessanten Hinweis unseres österreichischen Stammlesers “EHRLICH” erhalten. Nach den neuesten Meldungen in der österreichischen Presse, hat Menowin Fröhlich jetzt bestätigt, dass seine Debütsingle erst “Anfang Juni” auf den Markt kommen wird.

In einem Interview mit österreichischen Medium “OE24.at” sagte Menowin Fröhlich :

“Die Single wird Anfang Juni erscheinen. Ich freue mich, das meinen Fans mitteilen zu können. Und ich bin zuversichtlich, dass sie ihnen gefallen wird. Ich werde meine Nummer 1 haben – mit, oder ohne Dieter Bohlen.”

Na da sind wir und sicher auch alle Menowin-Fans bestimmt sehr gespannt was das für eine Single wird und vorallem welchen Musikrichtung er einschlagen wird. Wir gehen ja davon aus, das die Single etwas soulig werden wird, da diese Richtung wohl am ehesten zu ihm passt.

Möglich wäre übrigens auch das die Veröffentlichung deswegen verschoben wurde, weil Menowin Fröhlich die Debütsingle eventuell bei seinem Auftritt am 4. Juni in der Szene-Disco “Praterdome” (Wien) präsentieren will.

Was denkt ihr ?