Menowin Fröhlich – Fans lassen bei RTL Dampf ab!

Menowin Fröhlich – Fans lassen bei RTL Dampf ab!

Die Fans von Menowin Fröhlich sind sauer. Sie lassen nun bei RTL Dampf ab.

VIENNA, AUSTRIA - MAY 10: Fans of Menowin Froehlich show a banner with 'you are the best' during a visit at Lugner City on May 10, 2010 in Vienna, Austria. (Photo by Christian Ort/Getty Images)

Menowin Fröhlich, der DSDS-Star, der durch die Castingshow Deutschland sucht den Superstar (RTL) berühmt wurde, hatte einen Auftritt im Zirkus in Wien. Daraufhin musste man nicht lange warten, bis RTL wieder seine stumpfen Waffen auspackte und einen spöttischen Bericht über den 22-jährigen Ingolstädter brachte. Wir von castingshow-news.de hatten davon berichtet.

Die Fans sind nun aufgebracht, denn es war nicht das erste mal, dass RTL solch einen Bericht ausgestrahlt hatte. Über Mehrzad Marashi´s Buhrufe beim Boxkampf, dem Kiffervideo, dem nebulösen Foto, dem Abstieg des „New Life“ Albums und den schlecht besuchten Auftritten, wurde natürlich noch kein einziges Wort verloren.

Ein Fan von der Facebook-Fanbase rief bei RTL an und beschwerte sich bei dem Sender über die derartige Berichterstattung.

So sagte jemand von RTL am Telefon, dass sie Menowin ja garnicht schlecht gemacht haben, sondern nur festgestellt haben, dass er anstatt eine grosse Karriere zu machen, nur eine kleine Zirkusnummer sei.

Desweiteren hat der Fan auch nachgefragt, warum denn keine negativen Berichte über Mehrzad gezeigt werden? Die Antwort von RTL war, dass dies ja alles nur Gerüchte über Mehrzad seien.

Weiterhin meinte die Dame von RTL am Telefon, dass Menowin selber Schuld ist, dass er noch keine CD hat, denn RTL legt ihm da garantiert keine Steine in den Weg, denn er selber möchte die CD noch nicht herausbringen. RTL ist doch nicht Schuld, dass er das nicht gebacken bekommt.

Der Fan hat zu denen auch noch gesagt, dass sie Menowin endlich in Ruhe lassen sollen, denn ansonsten stehen die Fans bald vor deren Tür und dann können sie mal die Wahrheit berichten. Sie sollen auch nicht mehr in deren Berichten erwähnen, dass die Fans von ihm enttäuscht seien, weil es nicht der Wahrheit entsprechen würde.

RTL meine daraufhin, dass sie eine Umfrage gestartet hätten und dies als Antwort dabei herauskam.

Bei anderen Fans, die dort anrufen, wird einfach aufgelegt.

Was denkt ihr darüber?

Lasst uns das wissen …