Menowin Fröhlich – Fans planen für den 6.6.2010 ein Fantreffen

Menowin Fröhlich – Fans planen für den 6.6.2010 ein Fantreffen

Die Fans von Menowin Fröhlich kämpfen weiter für ihn und wollen ein Fantreffen für kommenden Sonntag organsieren.

'Deutschland Sucht Den Superstar' Finals

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte vonDeutschland sucht den Superstar (RTL), oder wie die Fans auch sagen, Zweiter Sieger von “DSDS”, hat wirklich treue Fans. Soetwas hat es bisher noch nie gegeben.

Nun planen seine Fans auch für den 6.6.2010 ein weiteres Fantreffen, das um 16 Uhr in fünf Städten in Deutschland stattfinden soll.

Unter anderem auch in Frankfurt am Main. Erwartet werden dort hunderte von Fans, die sich vor dem Opernplatz treffen (Veranstaltung findet auf der Hauptwache statt) mit roten Luftballons, mit Plakaten, mit Fan T-Shirts usw.

Die Aussage der Fans:

Dieses Treffen machen wir, um Menowin Kraft für die nächste Zeit zu geben. Die Medien machen ihn immer so runter, im Moment ist er krank und ihm geht es gar nicht gut.

Wir wollen ihm damit zeigen, dass wir trotz alle dem, immer hinter ihm stehen werden, egal was passiert!!!

Die Organisatoren wünschen sich von ganzem Herzen, dass zahlreiche Fans erscheinen werden. Je mehr kommen, desto erfolgreicher wird diese Aktion.

Wenn ihr also Fans von Menowin Fröhlich seit und ihn mit dieser Aktion unterstützen wollt, dann nichts wie hin.

Die Fans würden sich ebenfalls freuen, wenn zahlreiche Radio- und Fernsehteams kommen würden, um den Zusammenhalt der Fans zu dokumentieren.

Hierzu wurde auch noch ein kurzes Video gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=xZXZYSFhzzk