Menowin Fröhlich – Fans verlangen öffentliche Entschuldigung von Collien Fernandes!

Menowin Fröhlich – Fans verlangen öffentliche Entschuldigung von Collien Fernandes!

Die Fans von Menowin Fröhlich sind aufgebracht. Sie verlangen eine öffentliche Entschuldigung von Collien Fernandes. Doch was hat die Gemüter so erhitzt?

Zuerst wurde behauptet, dass Menowin Fröhlich, der sogenannte Sieger der Herzen von DSDS (RTL), trotz Einladung nicht bei „The Dome“ aufgetaucht ist. Wir hatten davon berichtet. Danach waren da die neuesten Berichte über Menowin Fans, die angeblich einen Tomtatenwurf-Anschlag auf Mehrzad Marashi, dem diesjährigen Sieger von “DSDS” (RTL), geplant hatten. Auch über dieses Ereignis, das nicht stattgefunden hat, haben wir ebenfalls berichtet. Das war ein Gerücht, das von der Bild in Umlauf gebracht worden ist. Die Fans behaupten, dass dies alles Lügen sein.

Und diese Bemerkung brachte letztendlich das Fass zum überlaufen. Die Fans wollen solche Äusserungen und Beleidigungen nicht mehr länger hinnehmen. Es handelt sich um die Aussage von Moderatorin Collien Fernandes, die gestern die Comet-Verleihung live auf VIVA moderiert hat. Sie sprach damit Menowin Fröhlich an, der im Publikum zugegen war:

“Wo ist er? Beim Ed-Hardy-Werksverkauf in Polen? Beim Kinderzeugen bei Verwandten? Oder doch wieder im Knast? Man weiß es nicht!”

Die grosse Fangemeinde von Menowin Fröhlich hat eine Aktion gestartet, die Beschwerden an diverse Stellen vorsieht. Und die Menowin Fans haben ihre Drohung auch war gemacht und lassen ihrem Ärger Luft. Sie berichten von Emails an VIVA, Bild, Presserat, RTL usw. …

Doch damit nicht genug.

Nun verlangt die ständig wachsende Fanbase des Zweitplatzierten von Deutschland sucht den Superstar (RTL) eine öffentliche Entschuldigung der Moderatorin Collien Fernandes.

Was denkt Ihr?
Wird sich
Moderatorin Collien Fernandes öffentlich entschuldigen?
Wird die Sache wieder unter den Teppich gekehrt?
Muss sie sich überhaupt dafür entschuldigen?

Lasst und wissen, was ihr darüber denkt.