Menowin Fröhlich hat jetzt mehr Facebook-Fans als Mehrzad Marashi

Menowin Fröhlich hat jetzt mehr Facebook-Fans als Mehrzad Marashi

Lange Zeit war die grösste Menowin Fröhlich Facebook-Fanseite ganz knapp hinter der grössten Fanseite von Mehrzad Marashi. Seit kurzem hat Menowin Fröhlich den “DSDS”-Sieger eingeholt und kann den Facebook-Kampf für sich entscheiden.

Die grösste Facebook-Fanseite von Menowin Fröhlich hatte seit kurzem die 120.000 Marke durchbrochen und hat dabei gleich seinen “DSDS”-Konkurrenten Mehrzad Marashi überholt.

Lange Zeit war die Facebook-Fanseite von Menowin Fröhlich ganz knapp hinter der von Mehrzad Marashi. Es scheint also, als würde die Fan-Gemeinde um Menowin Fröhlich kontinuierlich weiter wachsen.

Was die Schlagzeilen in der Presse angeht ist lange nicht so laut um Mehrzad Marashi wie bei Menowin Fröhlich.  Den jeden Tag gibt es neue Meldungen um Menowin Fröhlich und das obwohl das “DSDS”-Finale nun schon über einen Monat her ist.

Aber wenn man genau hinschaut hat Menowin Fröhlich schon immer mehr Fans auf Facebook gehabt als Mehrzad Marashi. Denn bei beiden “DSDS”-Teilnehmern gibt es mehrere Facebook-Fanseiten und wenn man diese zusammengezählt hat, hatte Menowin schon immer mehr gehabt als Mehrzad.

Mit solch grossen Facebook-Seiten kann man wahrlich einiges erreichen und der Betreuer der grössten Facebook-Fanseite, Michael Morris hat durch fleissige Arbeit einen wirklichen Durchbruch geschafft.

Hier gehts zur grössten Facebook-Fanseite von Menowin Fröhlich !

Hier gehts zur grössten Facebook-Fanseite von Mehrzad Marashi !