Menowin Fröhlich – Heute 2 Auftritte mit Live-Übertragung auf Mallorca

Menowin Fröhlich – Heute 2 Auftritte mit Live-Übertragung auf Mallorca

Menowin Fröhlich wird nach seinem gestrigen Wien-Aufritt heute zum ersten Mal auf Mallorca seine Aufritt haben. Menowin wird heute gleich zwei Live-Acts in Mallorcas Party-Meile haben !

Wie wir heute erfahren haben wird Menowin Fröhlich nach seinem gestriegen Live-Aufritt und Autogrammstunde im Wiener Einkaufszentrum “Lugner City” heute seinen ersten Aufrtitt auf der Party-Insel Mallorca haben.

Aber anders als anfänglich geplant wird Menowin Fröhlich gleich zwei Auftritte am heutigen Tag haben.

Der erste Live-Auftritt wird um 18.00 Uhr in der Discothek “Bierkönig” stattfinden. Und der zweite Auftrit wo er für ordentlich Party-Stimmung sorgen soll findet am späten Abend in der bekannten Party-Location “Oberbayern” statt.

Der Live-Act aus dem “Bierkönig” wird sogar live im Internet von dem Radiosender “Palmenstrand” übertragen. Hier gehts zur Live-Übtertragung !

Der Wiener Baulöwe Richard Lugner und sein Schwiegersohn in spe, Helmut “Pleitemanager” Werner haben bei den Menowin-Fans allerdings auch für totales Entsetzen gesorgt. Denn wenn es nach der Meinung der Fans geht, passt Menowin nicht zu dieser Bierzelt-Sauf-Stimmung nicht auf Mallorca.

Menowin Fröhlich wird seine Karriere dort starten wo andere Künstler in Regel enden. Ob das so gewollt ist ? Und ob das gut gehen kann ?

Der Eventmanager von Menowin Fröhlich, Helmut Werner hat jetzt auch seine Pläne mit dem DSDS-Zweiten etwas detailisiert. Normalerweise war am Anfang nur von einem Auftritt die Rede, jetzt sind allerdings schon über 200 Anfragen allein von der Partyinsel Mallorca eingegangen und die Verträge mit den Verantwortlichen für Disco “Oberbayern” seien auch schon unterschrieben.

Wir sind gespannt wo das noch hinführen wird ! Was denkt ihr darüber ?