Menowin Fröhlich – Hier gibts Tickets zu seinem Geburtstagskonzert in Berlin !

Menowin Fröhlich – Hier gibts Tickets zu seinem Geburtstagskonzert in Berlin !

Auf der offiziellen Facebook-Seite von Menowin Fröhlich wurden gestern weitere Details bekannt gegeben,unteranderem auch die Preise für die Tickets zu seinem Geburtstagskonzert.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Menowin Fröhlich der Zweitplatzierte der diesjährigen Staffel vonDeutschland sucht den Superstar, scheint immer für eine Überraschung gut zu sein.

Erst gab er bekannt das seine neue Single in knapp 3 Wochen veröffentlicht wird, (CastingShow-News.de berichtete)

Nun gab Menowin Fröhlich auf Facebook bekannt, dass er an seinem 23-Geburtstag, am 4. September eine Konzert geben will. (CastingShow-News.de berichtete)

Gestern wurden nun weitere Details zum Geburtstagskonzert veröffentlicht mit Veranstaltungsort und Ticket-Preise.

Hier die Details zum Konzert :

Veranstaltungsort : Tempodrom, Berlin

Ticket-Preise : 45 Euro Stehplatz / 60 Euro Sitzplatz – Abendkasse 65 Euro

Es gibt auch schon Vermutungen das Menowin Fröhlich die kleiner Location (100 – 350 Zuschauer) im Tempodrom angemietet hat, da bei diesen Preisen er wahrscheinlich nicht die große Halle mit bis zu 3000 Sitzplätzen füllen kann.

Über den Programmablauf ist leider noch nichts bekanntgegeben worden. Die Fans hoffen nur das bei diesen Preisen etwas mehr als nur fünf Cover-Songs präsentiert werden.

Denn solch ein Eintrittsgeld nehmen so manche ander langjährige Stars nicht einmal von ihre Fans für ein Konzert. Da sollte Menowin Fröhlich also schon einiges bieten.

Tickets kann man unter menowin-tickets@live.de bestellen oder per Telefon unter 0177-3537718.

Würdet oder werdet ihr zu seinem Konzert zu diesem Preis gehen ?

Würdet ihr so viel ausgeben für ein Ticket  ?