Menowin Fröhlich – “Keine Andere”: Ist das seine erste Single?

Menowin Fröhlich – “Keine Andere”: Ist das seine erste Single?

Von Menowin Fröhlich ist auf YouTube ein Song aufgetaucht. Könnte das seine neue Single sein?

COLOGNE, GERMANY - APRIL 17: (EMBARGOED UNTIL 22:15 pm) Menowin Froehlich performs during the contest 'DSDS - Deutschland Sucht Den Superstar' final show on April 17, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Friedemann Vogel/Getty Images)

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar (RTL), wird Anfang August seine erste Single veröffentlichen. Kurz darauf soll auch das Album erscheinen.

Nun ist ein Song auf YouTube aufgetaucht, der erst vor kurzem eingestellt wurde und noch keinem der Fans auf der Fanbase bekannt ist.

Er nennt sich: “Keine Andere”

Dazu scheint das Lied professionell aufgenommen worden zu sein. Es handelt sich hierbei um eine Studioaufnahme mit Backgroundsängern.

Die Fans spekulieren darauf, dass die Single eventuell mit Moses Pelham aufgenommen wurde.

Wie auch immer, die Fans finden den Song Klasse, wie man überall auf den Fanseiten des DSDS-Stars lesen kann.

Das einzige, was etwas stutzig macht ist, dass Menowin Fröhlich selbst bei “Menowin´s Fanworld” auf gaga.fm angab, dass die erste Single Englisch sein soll.

Hier ist dieser Song:

Was denkt ihr darüber?

Wo kommt dieser Song her?

Könnte das die erste Single von Menowin sein?

Wenn ja, wie findet ihr den Song?