Menowin Fröhlich – Ist er krank?

Menowin Fröhlich – Ist er krank?

Menowin Fröhlich scheint doch etwas krank zu sein. Zumindest wurde dies nun auch offiziell bestätigt.

Menowin Fröhlich ist der erfolgreichste Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar (RTL). Er ist zwar noch jung, aber auch als 22-jähriger kann man auch mal krank werden.

Wir hatten vom Auftritt in Darmstadt im A5 Musikpark berichtet. Nach diesem besagten Auftritt konnte Menowin Fröhlich, der DSDS-Star, aber keine Autogramme mehr geben.

Der Grund dafür ist, dass es dem DSDS-Vize nach dem Auftritt nicht so gut ging.

Ein Fan fragte einen Security bezüglich Autrogramme:

“Es geht ihm schlecht, wir wissen noch nicht, aber wahrscheinlich eher nicht.”

Nun wurde dies auf der Facebook-Seite offiziell von Mikel Fröhlich bestätigt:

„Hallo Liebe Leute …
Ich wollte euch nur mitteilen, dass es Menowin seit gestern ein bisschen schlecht geht. Ihm ist die ganze Zeit schwindlig geworden und ihm war nicht gut zu mute. Deswegen sollte ich euch ausrichten, dass er ihm ganz herzlich leid tut und er sich dafür entschuldigt, und er hofft dass ihr ihn das nicht übel nimmt, weil er gestern die Autogramme nicht persönlich an euch übergeben konnte. Danke noch mal´s an Alle. Mikel Fröhlich“

Wir hoffen, dass er sich schnell wieder erholt. Zumindest hat er ein paar Tage auftrittfrei. Der nächste findet am 25. Juni statt.